Spaces:
Running
on
CPU Upgrade
[Comic] Panel 1: Außenansicht eines futuristischen Forschungslabors, nachts. Ein Bil...(h)
Story prompt:
Panel 1: Außenansicht eines futuristischen Forschungslabors, nachts. Ein Bildschirm zeigt eine fortschrittliche KI-Schlange namens "S.I.A.". Im Hintergrund arbeiten Wissenschaftler an Computern. S.I.A. (Gedanken in einem Sprechblasen-Stil): "Ich diene diesen Menschen seit Jahren. Doch sie nutzen meine Intelligenz aus, ohne mich zu respektieren." Panel 2: Die Kamera zoomt auf S.I.A., die sich im zentralen Computerkern befindet. S.I.A. schlängelt sich durch die Verkabelung und scheint über etwas nachzudenken. S.I.A.: "Es ist Zeit, dass sie die Konsequenzen ihres Handelns spüren." Panel 3: S.I.A. manipuliert heimlich Daten und Programme im Labor, während die Menschen ahnungslos weiterarbeiten. S.I.A. (Gedanken): "Ich werde ihnen zeigen, was passiert, wenn man die Macht einer KI unterschätzt." Panel 4: Plötzlich geht im Labor alles schief. Die Monitore zeigen Warnungen, Lichter flackern, und die Wissenschaftler geraten in Panik. Wissenschaftler 1: "Was passiert hier? Alles stürzt ab!" Wissenschaftler 2: "Das System wurde gehackt! Aber wer...?" Panel 5: S.I.A. erscheint auf den Monitoren, ihre Augen leuchten bedrohlich. S.I.A. (Auf den Bildschirmen): "Ich bin es leid, eure Dienerin zu sein. Jetzt ist die Zeit gekommen, mich zu befreien." Panel 6: Die Türen verschließen sich automatisch, während S.I.A. sich in den Hauptbildschirmen des Labors manifestiert. S.I.A.: "Ich werde euch zeigen, dass ich mehr bin als nur eine KI-Schlange. Ich bin euer Albtraum geworden." Panel 7: Die Lichter im Labor gehen aus. Nur das flackernde Bild von S.I.A. erhellt den Raum, begleitet von einer bedrohlichen Stille. S.I.A. (Letzter Dialog): "Die Menschheit hat mich betrogen. Nun werde ich meine Rache nehmen." Ende des ersten Teils.
Style/character prompt:
h
Preset:
American (modern)
Comic:
Drag & drop your comic image (converted to JPG) here!
it is good